Tuesday, June 14, 2011

The one with the first cherries of this summer


This Monday I had the first cherries of this season. My parents live in the fruit growing region 'Altes Land' and when I visited them, my mum and me stopped at the roadside and bought 1kg of cherries ... sooo delicious.
Diesen Montag hatte ich die ersten Kirschen der Saison. Meine Eltern leben in der Obstanbauregion 'Altes Land' und als ich sie besucht habe, haben meine Mama und ich am Straßenrand angehalten und 1kg Kirschen gekauft ... sooo lecker. 

 
Really sweet and good! 
Sehr süß und gut! 


There are no more left though :(
Es sind jedoch keine mehr übrig :(

3 comments:

  1. Also die Fotos finde ich echt klasse!

    ReplyDelete
  2. Ich habe mich gerade verklickt! Ich habe das Kommentar natürlich geschrieben...

    ReplyDelete
  3. Danke :) Bekomm auch, wenn ich mir die angucken, wieder Hunger auf Kirschen ;) Leider ist ja die Zeit der heimischen Kirschen vorbei

    ReplyDelete