Friday, December 16, 2011

The one with my room at the dorm


Here some photos of my room at the dorm. I had a two-beds-bedroom (two beds which I forgot to take a photo of), which also includes two desks, a fridge and double the space for storage as a single room. It is slightly too pink for me but it's ok. The bathroom is small but alright.
Hier nun einige Fotos aus meinem Wohnheimzimmer. Ich hatte ein zwei-Bett-Zimmer (zwei Betten, von denen ich vergessen habe Fotos zu machen), das auch zwei Schreibtische, einen Kühlschrank und den doppelten Stauraum eines Einzelzimmer beinhaltet hat. Es ist ein bisschen zu pink für mich, aber es ist ok. Das Badezimmer ist klein aber ok.






Although I have to say that the way the walls and the floor are tiled is different from the way it would be done in Germany (I have no up-close photos so I can not show you want exactly I am talking about). Let me put it like this: There is a reason why many people would rather call someone who learned how to lay tiles in Germany then in Turkey. It's just more acurate. But maybe that's just the German mentality ;)  
Auch wenn ich sagen muss, dass die Weise, wie die Wände und der Boden gefliest wurden, anders ist, als es in Deutschland gemacht würde (ich habe keine Nahaufnahme, so dass ich euch nicht genau zeigen kann wovon ich spreche). Lasst es mich so ausdrücken: Es gibt einen Grund, warum viele Leute eher jemanden bestellen würden, der in Deutschland gelernt hat Fliesen zu legen, als jemanden der es in der Türkei gelernt hat. Es ist einfach genauer. Aber vielleicht ist das auch nur die deutsche Mentalität ;) 


Oh and also notice all the sticky notes with Turkish vocabulary :)
Ach so und zu beachten sind auch die Klebezettel mit Türkischvokabeln :)
 

Yes, that's Ellen on TV :)
Ja, dass ist Ellen im Fernsehen :)

No comments:

Post a Comment