Sunday, January 8, 2012

The one with my mentor Merve

This is probably the hardest post for me to write so far ... it's about my mentor Merve. It's not hard to write because I don't know what to write but because it's hard to find the right words on how thankful I am for having her as my mentor and my friend. Merve is an amazing woman and a true inspiration to me. She is caring and thoughtful. I am very happy that the European Union matched me with my school and therefore also with her. Not only is she my bestfriend here in Turkey but also her family feels like my Turkish family. They opened their home for me and I felt at home right from the start. And yes, we are having a lot of fun together ... like these pictures that were taken in the teacher's room at school show.
Dies ist wahrscheinlich der schwierigste Eintrag, den ich bisher geschrieben habe ... er ist über meine Mentorin Merve. Es ist nicht schwer zu schreiben, weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll, sondern weil es schwer ist die richtigen Worte zu finden, um zu beschreiben, wie dankbar ich dafür bin Merve als Mentorin und Freundin zu haben. Merve ist eine wunderbare Frau und eine wirkliche Inspirationsquelle für mich. Sie ist liebevoll und fürsörglich. Ich bin sehr glücklich das mich die Europäische Union an meine Schule und damit auch zu ihr geschickt hat. Sie ist nicht nur meine beste Freundin hier in der Türkei, sondern auch ihre Familie ist wie meine türkische Familie. Sie haben ihr Haus für mich geöffnet und ich habe mich von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Und ja, wir haben sehr viel Spaß zusammen ... wie diese Bilder, die im Lehrerzimmer in der Schule gemacht wurden, zeigen.


No comments:

Post a Comment